Blog Fashion Lifestyle

Miss Oberschwaben Wahl

In der Zeitung hörte ich 2015 das erste Mal von der Wahl zur Miss Oberschwaben und fand es damals schon irgendwie interessant.

2016 wurde ich dann überredet an der Wahl teilzunehmen und glücklicherweise kamen viele aus meiner Familie und meinem Freundeskreis mit um mich zu unterstützen.

Ich war sehr aufgeregt und die 12 anderen wunderschönen Mädchen beruhigten mich nicht gerade 😀

Aber als es dann mit einem Interview und dem Walk im Kleid losging, fühlte sich alles richtig an. Auch der Bikinilauf war schnell durch und wir warteten gespannt auf die Stimmen der Zuschauer.

Gegen Mitternacht wurde dann das Ergebnis verkündet. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich zitternd hinter der Bühne stand und der lieben Lisa vor Freude um den Hals gefallen bin, als verkündet wurde, dass ich den Vize-Titel bekommen habe.

Lisa wurde dann mehr als verdient die Siegerin und es gab einen Final Walk und etliche Fotos.

Ich bin super froh und dankbar, dass ich mich gewagt habe, an der Wahl teilzunehmen und einen so schönen Abend erleben durfte.

Wenn du das Video von mir auf der Miss Oberschwaben Wahl sehen willst, klick hier.

 

*Werbung

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply