Beauty Blog

Kylie Jenner Lipkit Dupes

Zurzeit sind die Kylie Jenner Lipkits ja sehr im Trend, doch 30 Dollar für einen einzigen Lippenstift sind mir einfach zu teuer. Vorallem bin ich der Typ, der gerne mit Farben variiert und deshalb habe ich mir vor etwa einem Monat dieses Kylie Jenner matte Lipstick Dupe Set über Amazon bestellt. Ich habe es die letzten Tage immer wieder getestet und bin absolut begeistert! Nur der Versand hat leider etwas länger gedauert (so ca.2 Wochen).

Das Set besteht aus 16 Lippenstiften, fünf in Nudetönen (das sind meine absoluten Favoriten),  sechs in Metallic&Kupfertönen und wieder fünf in etwas grellen Farben. Die Verpackung sieht der von den Kylie Jenner Lipkits echt ähnlich und ich konnte keine Mängel feststellen.

Zuerst habe ich Befürchtet, dass sie nicht lang auf der Lippe halten, doch ich habe den ganzen Tag gegessen, getrunken und einmal war ich sogar baden und der Lippenstift sah aus, wie frisch aufgetragen. Absolut hammer!

Allerdings habe ich auch schon festgestellt, dass es schwierig wird, wenn man etwas daneben malt, da es auch mit Make-up Entferner länger dauert, bis der Fehler wieder korrigiert ist. Man muss den Lippenstift auch ziemlich schnell auftragen, da sie wahnsinnig schnell trocken werden.

Die Farben sind sehr intensiv und genau so, wie man sie sich anhand der Verpackung vorstellt. Ich habe sie euch mal geswacht, dass ihr selber beurteilen könnt. Leider sind die Farben dort noch nicht ganz trocken, da ich sofort fotografiert habe. Eigentlich sind sie ganz matt.

Am meisten sind in dem Set Nude Farben vertreten, die auch super dezent und alltagstauglich sind. Im Sommer wenn meine Haut dunkler ist finde ich die Farbe 01 (in der Mitte) super schick und im Winter bevorzuge ich die beiden helleren Töne.

 

Die Metallic Lippenstifte haben einen leichten Schimmereffekt, was super zu etwas schickeren Outfits passt. Den blauen Lippenstifte kannte ich so jetzt noch nicht, aber ich glaube zu exklusiveren, herausstechenden Outfits kann der ganz gut aussehen. Man muss eben mutig sein. Ich werde den auf jeden Fall noch testen. Die beiden Roten sehen in meinen Augen ziemlich gleich aus, aber beide sehr schön. Am liebsten mag ich von dieser Serie den silbernen Lipkit.

Die Grellen Lippenstifte, so finde ich zumindest, passen nur zu bestimmten Outfits, da sie sehr herausstechen. Aber wenn sie passen, dann sind sie auf jeden Fall ein Highlight!

Insgesamt kann ich das Set definitiv nur empfehlen, da alle Lippenstifte zusammen weniger kosten, wie ein einziger Kylie Jenner Lipkit und sie qualitativ auch echt super sind.❤

hier der Link zu den Lipkits auf Amazon

 

 

*Werbung

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply