Shootings Travel

Shootingreise Mallorca mit JC Spotlight

Diese Woche durfte ich erfreulicher Weise Teil der Mallorca-Shootingreise von JC-Spotlight sein. JC Spotlight ist ein Vermarktungsdienstleister in den Geschäftsfeldern Marketing, Vertrieb und Events. Ein Produkt davon ist die Business School. Die Businessschool behandelt viele Themenbereiche, die vor allem auch für Blogger oder Instagrammerinnen relevant sind. Einige davon sind zum Beispiel das Modelcoaching, Ernährung&Fitness, Influencermarketing und Steuerrecht. Die Business School wird außerdem untersützt von ML Finanzberatung.

                                              

               
Durch mein Engament und meine bereits bestehenden Social Media Kanäle wurde ich von dem Geschäftsführer Jonny Seifert  zu dieser Shootingreise eingeladen. Die Reise sollte lohnende Bilder als Werbung für JC Spotlight und als Sedcardaufwertung meinerseits dienen.


Eigentlich ging die Reise zu der wunderschönen Finca eine Woche lang, aber ich konnte leider wegen meinem Studiumbeginn nur von Donnerstag bis Sonntag teilnehmen. Der Flug am Donnerstag Morgen war leider etwas turbulent, da es an diesem Tag echt schlecht Wetter war und durch die Klimaanlage wurde ich krank. Trotz Krankheit und Wetter entstanden gleich am Tag meiner Ankunft super Bilder zum Thema Sport. Kris Scheffler, einer der beiden Fotografen, die uns auf der Mallorca Reise begleiteten, hat an dem Tag wirklich sein Bestes gegeben!

Außer Jonny und den Fotografen waren noch fünf andere Models, eine Visagistin und Gernot Lein von ML Finanzberatung dabei.
Am Freitag sind wir schon vor Sonnenaufgang nach Palma gefahrn um am Yachthafen zu shooten. Sport und Business stand dieses Mal auf dem Programm, wobei JC Spotlight gut in Szene gesetzt wurde.

 
Am dritten (und meinem letzten) Tag sind wir zum Shooten nach Petra gefahren, das ist eine kleine, alte Stadt an der die folgenden schönen Bildern zum Thema Lifestyle entstanden sind:

 

                               

Abends haben die Besitzer der Finca dann noch eine leckere Paella für uns zubereitet und flambierte Bananen gemacht (die muss ich auf jeden Fall mal zuhause machen *-*).

                  

Ich kann an dieser Stelle nur Danke an JC Spotlight für diese Erfahrungen sagen und bin auf weitere Zusammenarbeit gespannt.

 

Um mehr über die JC Spotlight Businessschool zu erfahren klicke hier.

Um mehr über ML Finanzberatung zu erfahren klicke hier.

Fotograf: Kristian Scheffler

Fotograf: Lars Schildroth

Die anderen Models:

Cinderelly , Viktoria , Jennifer , Viktoria , Kim

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jonny Seifert
    11. November 2017 at 22:20

    Wow Anna, das ist ja ein toller Blog bzw. Rückblick auf unsere Shooting Reise. Ich hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm, das du über unser Projekt schreibst. Danke das du dabei warst und auch die Crew von JC SPOTLIGHT freut sich über weitere Projekte :).

    • Reply
      hafneranna1998
      11. November 2017 at 22:43

      Ich habe zu danken! Es war sehr schön 🙂

Leave a Reply