Blog Food

Erdbeermilch

Jeder liebt Bananenmilch, mir geht es da genauso, doch nachdem ich mir fast jeden Tag nach dem Mittagessen eine gegönnt hatte, wurde es mir irgendwann zu viel und ich wollte mal Abwechslung. Also suchte ich im Internet nach Alternativen und bin auf ein ganz tolles Rezept für eine Erdbeermilch gestoßen.

Die Zutaten dafür sind:

eine Handvoll Erdbeeren

250ml Milch

Vanillezucker (1/2 Päckchen)

1 EL Zitronensaft

evtl. Stevia oder Zucker

Zuerst putzt man natürlich die Erdbeeren und entfernt das Grün. Anschließend püriert man die Erdbeeren, den Vanillezucker und den Zitronensaft mit einem Stabmixer. Wenn eine gleichmäßige Masse entstanden ist, rührt man langsam die Milch unter. Zum Schluss kann man die Erdbeermilch noch mit Stevia oder Zucker abschmecken.

Ich war echt erstaunt, wie gut die Milch schmeckt. Zurzeit mein absoluter Favorit!

Aber Achtung! Ausprobieren kann süchtig machen 😉

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply