Shootings Travel

AMZ Memmingen – Ich bekomme mein eigenes Auto

Seit ich achtzehn geworden bin, darf ich oft das Auto meiner Mutter ausleihen, allerdings muss ich noch öfters Bus fahren.

Deshalb freute ich mich umso mehr, dass AMZ Memmingen beschlossen hat, mit mir zu kooperieren.

(hier geht es zum Video)

Ich darf ein halbes Jahr lang verschiedene Opel und Kia Modelle von ihnen fahren. Außerdem wird jedes Auto mit meinem Namen bedruckt, was ich auch mega stark finde.

 Ich freue mich auf jeden Fall riesig über die Zusammenarbeit und danke jedem, der mich in irgendeiner Weise auf meinem bisherigen Weg unterstützt hat. Ohne euch wäre das alles nie möglich gewesen und ich danke allen Menschen, die mir das gönnen, von ganzem Herzen.

Falls ihr selbst auf der Suche nach einem Opel oder Kia seid (evtl. auch geleast oder gebraucht), solltet ihr auf jeden Fall mal in Memmingen bei AMZ vorbeischauen. Ihr werdet auf jeden Fall richtig netten Menschen begegnen, die euch wirklich kompetent beraten können.

Falls ihr zuerst ein paar Inspirationen benötigt, könnt ihr AMZ Memmingen auch gerne hier auf Instagram folgen.

*Werbung

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply