Blog Travel

Aqua Dome – Therme Tirol Längenfeld

Fotograf: Alex Schenk

Location: Aquadome Therme Längenfeld – Tirol

Das Hotel “Aqua Dome” bietet mit seiner wunderschöne Therme, vor einer traumhaften Kulisse in Tirol die perfekte Möglichkeit zur Entspannung.

Dafür habe ich sogar die Anreise von vier Stunden auf mich genommen.

Gemeinsam mit dem Fotograf Alex Schenk war ich früh morgens, noch bevor die Therme offiziell geöffnet hatte vor Ort.

Wir gönnten uns das Spa 3000, ein preisgekröntes Premium Wellness Paket, mit dem wir Zugang zu exklusiven Bereichen, wie einem Entspannungsraum mit Panoramafenster hatten.

Vor allem die Outdoor Becken mit dem Wasserdampf machten sich gut auf den Bildern.

Nachdem wir genügend Content produziert hatten nutzen wir unser Spa Paket noch den restlichen Tag aus. Wir bekamen sogar immer wieder Häppchen an unsere Liege geliefert! Ein Lob an das Service Personal!

Hier noch zwei kurze Videos, die wir während unseres Aufenthalts gefilmt haben:

You Might Also Like