About me

HEY IHR LIEBEN, HIER KÖNNT IHR EINIGES MEHR ÜBER MICH ERFAHREN ♡

Mein Name ist Anna Hafner, ich bin 21 Jahre alt und habe Lehramt studiert. 2018 wurde ich zur Miss Baden-Württemberg gewählt und bin seitdem selbstständig als Model und Influencerin. Ich habe diesen Blog erstellt, um mit euch Ausschnitte aus meinem Leben zu teilen. Der Fokus liegt dabei auf Lifestyle, Fashion, Sport und wer hätte es gedacht? Food! 😀

Aber zuerst ein paar Hintergrundinformationen über mich:

Ich liebe es Texte zu schreiben und zu fotografieren, weshalb die Idee für den Blog entstand. Da Mode eine große Rolle in meinem Leben spielt und ich immer wieder neue Trends ausprobiere, kam die Idee für die Kategorien Fashion und Beauty. Durch meine Modelerfahrung auf der Berliner Fashion Week und einigen weiteren Laufsteg Erfahrungen als Miss, gibt es auch ein paar High-Fashion Beiträge. Mein Stil würde ich ansonsten als klassisch orientiert und alltagstauglich bezeichnen. Da ich außerdem sehr sport- und ernährungsinteressiert bin, Sport als Profilfach in der Schule hatte und sowohl Turnen, als auch Yoga liebe, fand ich auch zunehmend Gefallen an Fitnessshootings. Seit meinem Sieg beim Team Ninja Warrior Youtuber Battle werde ich häufig auf meine Trainingsmethoden angesprochen, die ich immer wieder unter Sport teile.

Da ich in letzter Zeit sehr viel reise und auch für verschiedene Events wie zum Beispiel das Springbreak Festival in Kroatien werbe, entstand die Kategorie Travel. Außerdem habe ich vor die nächsten Jahre ein bisschen die Welt zu erkunden. Ich möchte meine Erfahrungen gerne mit euch auf diesem Blog unter Travel teilen. Viel Spaß beim Lesen ♡

Anna 🙂

PS: Bei weiteren Fragen, sei es zu mir oder wegen Kooperationen, könnt ihr gerne über das Kontaktformular Kontakt mit mir aufnehmen.